Mutterbalsam | Postkarten | Hamburg

POSTKARTEN, DIE MÜTTER VERSTEHEN

Das ist nur eine Phase! Das ist das Mantra aller Mütter, wenn wir gerade Schlafdiät machen und entdecken, wie "hipp" wir nach der Geburt sind. Oder wenn unser Nachwuchs gerade "Kleinkind" hat.

Dann erinnern wir uns daran, dass es die einfachen Dinge sind, die uns Mütter zufrieden machen: Ein Danke. Ein Bitte. Aus lächelndem Kindermund. Mehr brauchen wir Mütter nicht zum Glück. Naja. Vielleicht noch die Entdeckung der Langsamkeit und die Lässigkeit eines Faultiers. Denn Kinder machen nicht glücklich. Außer jetzt.
 

Wir Mütter sind eben eine eigene Spezies. Wir leben nicht nur in Hamburg, Berlin, München oder deinem Ort. Nicht nur hinterm Deich, im Tal, zwischen Weinbergen oder Feldern. Sondern auch im Mütteruniversum. Da ist es schön bis skurril, kuschelig bis nervendehnend.

 

Wir von Mutterbalsam kennen das, denn wir sind eine Mutter und eine Gestalterin mit Sinn für Humor.
Deshalb machen wir herzlichst gerne Postkarten, die Mütter verstehen. Die witzig und wohltuend sind, selbstironisch und schön. Eben Balsam fürs Mutterherz. Zum Verschicken, Verschenken und Einrahmen.

 

Mütter, viel Spaß und Wohlsein mit unseren Karten!

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2019 Mutterbalsam